Lena.
# 1 - 27. Oktober 2009 - Alpinaweiß.

  Konichiwa.

Willkommen auf meinem Blog - ES LEBT!

Ich habe mich nach langer Zeit (4 Jahre) spontan entschieden, wieder zu bloggen. Man hat ja sonst nichts vor in den Ferien (die leider nur 'ne jämmerliche Woche dauern). Wir haben fürchterlich viel zu tun...Doch anstatt zu lernen, widme ich mich den wichtigen Dingen des Lebens - die Gestaltung meines Zimmers. Latein ist momentan einfach nicht rentabel. Heute wird gestrichen, Farbe steht schon bereit:in Weiß. Ich habe das Grün an den Wänden satt. Weiß ist flexibel; es passt zu allem. Also werden auch neue Poster (voraussichtlich Paramore und Audrey Hepburn) feierlich aufgehängt.

Gute Nachricht des Tages: Anna hat Karten für das ''Twilight Double Feature''. Das heißt, Twilight und New Moon an einem Stück sehen - 4 Stunden geballte Popcorn-und-weiche-Sitze-Power! Haken: es war nur noch die erste Reihe frei. Egal; für diese Filme nehme ich gebrochene Halswirbel in Kauf.

In dem Sinne Adieu.

                        

 

27.10.09 11:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (28.10.09 09:32)
Toll, das du dich wieder zum bloggen entschieden hast. Ich lese immer gerne, was so im Leben der anderen Vorkommt. Hast auch nen tolles Design bist du das auf den Fotos?

Das mit dem Zimmer ist auch ne tolle Idee, ich glaube es tut gut das alle Jahre mal etwas umzugestalten.

Das mit dem Twighlight und new Moon ist cool, hab gestern auch von der Aktion gesprochen, mal gucken ob ich auch noch nen paar Karten ergattert bekomme. Wünsch euch jedenfalls viel spaß dabei!

Noch nen schönen Mittwoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de